Hei! Hier schreibe ich mal, wie es bei mir so abgeht!

aber schaut auf alle fälle hier vorbei:

www.thelifeofus11.blog.de

9.Oktober.2012, 20:32 uhr

ich denke an das letzte Schuljahr! An das Landschulheim!
Es hat uns sehr zusammen gexchweist!

Wir waren damals im kleinsten Kaff! Auf einem Berg bei 38°C. Nur Wiesen, Wald und Felder. Schon am Abend vom ersten Tag haben machne gemerkt, wie sie ihre Familie vermissen!
Und sogar ich habs kaierz.. Ich hatte vor der abreise stress mit meiner mum.. aber als wir mo. telefonierten war sie traurig! Weil meine kleine sis zu Hause stress machte! ich hätte meiner mum so gern geholfen! Und dann hab ich einfach nur geheult!
Und alle waren für mich da! Und auch wenn es anderen scheiße ging! Jeder war für jeden da!

Und wir haben in den 5 Tagen viel Aufgabaut! Und jetzt, nicht mal ein Jahr später ist alles wieder zusammen gesackt! alles am arsch!!

Ich will die Leute zurück haben, die ich im Landschulheim hatte! Die gleichen sitzen Tag für Tag mit mir in einem Raum, aber es ist nimmer so damals!

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!